Wir über uns

                                     


                

  Wir, das sind Dieter und Evy-Lise Strube.

 

wenn wir nicht gerade mit den täglichen Dingen im und um das Haus beschäftigt sind, waren wir bis August 2018 mit unserer Huskyhündin unterwegs. Besonders in der Jahreszeit, in der die Temperaturen um oder unter 15 Grad Celsius lagen. Seit dem 01.12.2019 haben wir wieder einen Husky Namens "Batman" und er bestimmt nun erneut unseren Alltag und hält uns fit.

Tourensport ist unser Hobby und der "DSLT" (Deutscher Schlittenhundesportclub für Langstreckenrennen und Touren e.V.) ist vereinsmäßig unsere Heimat. Er bietet in der Saison von Oktober bis April viele Rennen und Touren an. 

Eine tiefe Zuneigung empfinden wir für  Norwegen   , das Geburtsland von meiner verstorbenen Mutter und mir (Evy-Lise).  Wenn es um unsere Reisen geht, ist dies unser Haupturlaubsziel. Wir freuen uns jedesmal, unsere Verwandten und Freunde wiederzusehen.

Wie  auf unserer Homepage zu erkennen ist, hatten wir bis 2018 nur noch eine Hündin. Sie war aus einem Tierheim in Duisburg. Von dort ist sie zusammen mit unserem verstorbenen Cicco 2003 zu uns gekommen und beide sind tief in unserem Herzen verankert. 


Nun viel Spaß bei der Besichtigung unserer Homepage !!